Forum

in Quassel - Box 30.09.2011 16:49
von Caroline Forbes | 282 Beiträge

wie schon unten gesagt du sagst du hattest keine zeit für das forum aber ein neues machen und neue leute suchen und hier nicht mal eine nachricht an uns schicken? also sorry das geht irgendwo nicht die 5 minuten hat man immer mal um hier ne nachricht zu hinterlassen. was los ist und alles. bzw. was wird. und nicht dann sagen hey hab nen neues forum gemacht und so weiter.

nach oben springen

RE: Forum

in Quassel - Box 30.09.2011 17:09
von Elena Gilbert | 354 Beiträge

Also erstmal auch wenn das keine Große Rolle spielt ist das Forum erst 2 Tage alt ja und eigentlich würde ich gerne etwas sagen wieso ich nicht on war aber ich tue es nicht weil das ja nicht jeden was angeht wie auch immer das Thema ist ob wir das Forum hier weiter machen oder nicht und ich halte das ehrlich gesagt für unlogisch den es kann nicht einfach so da weiter geplayt werden wo aufgehört wurde denn wenn neue kommen sollten könnte man denen das überhaupt nicht erklären was hier alles los war also muss alles aus den Themen gelöscht werden alles muss neu erstellt werden und ich denke einfach nicht das sich das für dieses Forum hier lohnt und das wir hier für Player finden werden immerhin wurde Ewig keine Werbung mehr hierfür gemacht und wenn dann plötzlich wieder welche auftaucht wundern die Leute sich auch und haben bestimmt weniger Lust hier drauf! Und was die Player angeht die nicht Playen tja davon haben auch schon einige nicht geplayt als das hier noch aktiv war....übrigens gilt das mit dem nicht mehr on gewesen auch für Damon...also wie auch immer....wie gesagt ich glaube nicht das es sich hier lohnt weiter zu machen ich glaube nicht das es noch Leute geben wird die hier mit playen wollen....

nach oben springen

in Quassel - Box 30.09.2011 17:13

damon hatte seine gründe die niemanden was angehen . gesundheitlich das sagte ich dir auch aber naja denk was du willst. wenn du es keine lust mehr hast hierauf was willst du dann noch darüber reden? weil so ist das keine einstellung es wäre einfach neuen zu erklären was hier passiert ist das geht schnell und ist leicht. aber wie du meinst. wie gesagt eine nachricht hier zwischen durch hätte gereicht um uns alle das wissen zu lassen und nicht einfach weg bleiben. bei abwesenheit steht drin bzw unten im blauen kasten stand drin das damon nicht on sein konnte. aber das ist nun egal. wie gesagt meine meinung ist das das andere forum nicht anders verläuft als dieses hier.

nach oben springen

in Quassel - Box 30.09.2011 17:25

Seien wir doch mal ganz ehrlich bist du der Meinung und nun sei ehrlich das du und ich ganz normal weiter playen können?
Also ich glaube das weniger und das wirkt sich irgendwann komplett auf die Gemeinschaft aus und sollte was ich ja nicht wissen kann das solltest du ja eher wissen Damon doch mal wieder zurück ins Play kommen würde denke ich nicht das er überhaupt noch die Beziehung die er und ich nun mal gehabt haben weiter führen will und wird....

Und wenn wir das hier weiter machen bin ich der Meinung das alles neu gestartet werden sollte das macht sonst keinen Sinn....

nach oben springen

in Quassel - Box 30.09.2011 17:28

damon hatte eine beziehung mit elena nicht mit dir, und im gegensatz zu anderen trenne ich play und das andere alles. das heißt es würde sich nicht auswirken. bei dir vielleicht bei mir nicht. und ob damon noch mal hier her zurück kommt weiß ich nicht hab ihn noch nicht gefragt. da hier momentan wie gesagt eh nur ty und bonnie aktiv sind. und wenn ein neu anfang wäre wären elena und damon ja nicht mal zusammen geschweige denn die anderen. wie gesagt du kannst dir gern die anderen meinungen anhören . von stef und so und merri. sie ist heut abend da . ty ja erst am 1.10 wieder und bonnie vielleicht guckt sie rein . dann wirst du ja sehen. aber ich denke du könntest es nicht normal playn dann mit caro halt. und bei damon das selbe spiel .

nach oben springen

in Quassel - Box 30.09.2011 17:44

Also was mich angeht ich bin durchaus in der Lage das zu trennen ob bei dir oder bei Damon spielt dabei keine Rolle....

Tja ja ich denke die anderen sollen was dazu sagen ihre Meinung abgeben ob sich das für sie noch lohnt oder nicht und dann sollten wir zwei uns da noch mal zusammen setzen immerhin bist du hier Mod und hast auch was zu sagen.

nach oben springen

in Quassel - Box 30.09.2011 17:46

wenn die anderen das hier erhalten wollen werde ich wie die ganze zeit auch da sein und schauen und auch helfen wenn es gewünscht ist dann. das ist kein thema. wie gesagt lassen wir die anderen antworten und dann wird man ja sehen was wird und was nicht. tyler wie gesagt dauert ja noch ein paar tage. merri sag ich bescheid sobald sie von der arbeit da ist und damon frag ich nachher wenn er da ist auch das er mal rein schauen soll. dann sehen wir es ja.

nach oben springen

in Quassel - Box 01.10.2011 19:45
von Stefan Salvatore | 129 Beiträge

So ich hab mir das alles mal durchgelesen und ich finde zuerst mal sollten wir hier ausmisten und dann sehen wir wie es weiter geht fragen wer noch da sein will und wenn keine antwort innerhalbt von einer woche kommt dann wissen wir ja was das heißt. Ich finde wir sollten einfach neu anfagen alles was wir bisher geplayt haben vergessen und ganz von neu anfangen Elena und stefan kennen sich noch nicht.
Einfach neu anfangen.
Das ist meine Meinung

nach oben springen

in Quassel - Box 01.10.2011 21:41
von Meredith Sulez | 168 Beiträge

ich schließe mich meinen zwei vorrednern an. sowohl stefan als auch caro. wenn neu anfangen alles leer machen ohne fest zu legen wer mit wem und so weiter. was sich dann ergibt wird man sehen. ich kann arbeitsbedingt auch manchmal nicht da sein , weil ich momentan zwei schichten gehen muss aber ich versuch es trotzdem dann so oft wie möglich. wie schon erwähnt ein neu anfang wenn wäre eine idee. ich wäre dabei.

nach oben springen

in Quassel - Box 01.10.2011 22:49
von Bonnie Bennett | 263 Beiträge

Wie Care bemerkt hat waren Ty und Bonnie die Einzigen die in letzter Zeit geplayt haben. Aber ich fand es auch schade das wir nie weiter als ein post pro Tag. Und dadurch das die meisten nur reingeschaut haben und dann wieder abgehauen sind kam kein richtiges play mehr zustande.
Aber ein Neuanfang könnte das möglicherweise ändern, und das hoffe ich auch. Das playn mit euch hat immer Spaß gemacht und ich hab euch alle verdammt vermisst. Es ist einfach ein Unterschie immer nur zu Zweit zu sein oder mehrere. Wenn bei dem Neustart alles vorher schon geklärt ist dann wird es bestimmt besser laufen. Doch aufgeben würde ich das play hier nicht freiwillig. Wenn hier wieder mehr los ist, würde Werbung auch Sinn machen. Ne Freundin von mir wollte sogar eine Rolle. Ich weiß aber nicht wie es steht da sie sich vor ner Ewigkeit angemeldet, aber nie angenommen wurde. Natürlich könnte ich nachfragen ob sie noch immer zu uns kommen möchte.
Am wichtigsten wäre mir jedoch euch alle wieder im play zu sehen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (25.08.2013 14:23).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen