1. Seit freundlich zu den neuen Leuten! Für sie ist es nicht immer leicht sich einzubringen. Natürlich sollt ihr auch untereinander nett sein. ^^
2. Achtet auf das was ihr schreibt. Zu viele Fehler und so weiter sind beim Lesen oft mal Nervend!
3. Entscheidet euch für EINE Schreibweise! Entweder * oder als Roman! Schreibt bitte so wie ihr es am besten könnt. So ist es auch leichter mal längere Texte zu schreiben die sind hier nämlich gerne gesehen. ^^
4. Es gibt einen festen Tag an dem sich die Werwölfe unter uns die den Fluch schon ausgelöst haben verwandeln können haltet euch bitte an diesen Tag und an die Uhrzeit. Wenn mal einer nicht kann oder vielleicht in einem Intimen Play festhängt dann können wir das aber auch einmal auslassen. Das sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden.
5. Bleibt eurem Charakter treu! Das heißt Rose hat Angst vor Klaus und Elijah genau wie Katherine die zu anderen aber gerne mal ein Miststück ist. :P
6. Sex ist natürlich okay aber achtet bitte darauf das es nicht zu krass wird. ^^
7. VAMPIRE KÖNNEN NICHT SCHWANGER WERDEN/KEINE KINDER ZEUGEN! Manche Familien machen es zwar anders aber ich möchte "Vampire Diaries" in dem Punkt Treu bleiben. Wenn zwei Vampire ein Kind wollen dann können sie immer noch eins adoptieren. Menschen,Hexen und Werwölfe können jedoch Kinder untereinander zeugen.
8. Wenn ihr Probleme mit anderen habt dann sagt mir bitte Bescheid wir können das sicher klären. ;)
9. Wenn ihr eine Wohnung oder ein Haus haben wollt dann sagt mir schnell Bescheid ich mach euch dann das gewünschte.
10. Der Chat (unten) ist zum Spaß nebenbei gedacht! Bitte macht dort nichts was ihr später mit ins Play bringt. Chat und Play gehören NICHT zusammen.