|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
*geht durch die Stadt*
*sieht sich um*
*wollte sich hier eigentlich mit ihren Freundinnen treffen*
*holt ihr Handy raus*
*schreibt Elena eine SMS*
Hey Elena, ich wollt nur fragen wo ihr bleibt.
Ich warte vorm Grill.
lg Bonnie
*schickt sie ab*
Auf dem Weg durch die Stadt bekommt sie die Sms von Bonnie. Kichert etwas und schreibt schnell zurück.
- SMS -
Bin schon fast da Bonnie ;)
El :-*
Geht schnell weiter bis zum Grill und da sieht sie Bonnie schon stehen. Winkt ihr zu und lächelt. "Bonnie!!!!" Geht zu ihr rüber und umarmt sie stürmisch. "Hey Bonnie!" Küsst sie auf die Wange und lächelt sie an. "Schön das wir uns treffen! Hab dich schon vermisst!" Keine Ahnung warum aber heute ist ihre Laune wirklich gut. Es kommt nicht sooft vor also genießt sie es. "Na wie geht es dir? Alles klar bei dir?" Grinst und streicht ihr Haar zurück.
*bekommt Elenas Antwort*
*lacht*
*sieht dann wie Elena winkend auf sie zukommt*
Elena.
*lächelt*
*erwiedert die Umarmung*
Ich freu mich auch riesig. Haben uns ja schon wirklich lange nicht gesehen.
*grinst*
Wollen wir reingehen?
*sieht dunkle Wolken aufziehen*
Oder wollen wir ne Runde im Regen duschen?
*lacht*
"Ja das stimmt! Kommt mir wie Jahre vor!" Grinst sie an und streicht ihr kurz über das Haar. "Die hast du heute echt schön gemacht!" Lächelt sie an und sieht dann leicht nach oben zu den Wolken. "Ähm!" Lacht kurz etwas und nickt dann zum Grill. "Wir gehen rein ist vielleicht besser nicht das wir krank werden!" Nimmt ihre Hand in ihre und zieht sie mit in den Grill. Als sie drin sind sieht sie sich um. "Nicht besonders viel los heute aber was soll`s!" Lächelt Bonnie an und geht dann mal vor zu einem freien Tisch an den sie sich gleich setzt. Legt die Beine leicht übereinander und lächelt Bonnie an. "Also Bonnie erzähl mal hast du dir wieder von deiner Großmutter die Hexensache angehört?" Lächelt weiter.
*hört als sie sagt das sie eute eine tolle Frisur hat*
Oh, danke.
*lächelt*
Du aber auch. Und du strahlst ja förmlich.
*hört sie*
Ja gutes Argument.
*geht mit ihr rein*
*sieht sich hier um*
Tote Hose ist noch untertrieben. Hier fehlen nur noch diese runden Astdinger aus diesen alten Westernfilmen.
*grinst*
*setzt sich mit ihr*
*nickt bei ihrer Frage*
Ja, sie hat mal wieder ihren Hexenvortrag ausgepackt. Langsam kann ich den mitsprechen.
*verdreht die Augen*
Hey, willst du ihn dir auch mal anhören?
"Gerne doch Bonnie ich sage ja nur die Wahrheit!" Ihre Haare sehen heute ja wirklich schön aus. "Oh danke Bonnie! Ja Ja ich weiß auch nicht heute fühl ich mich auch irgendwie gut ich werde es genießen solange es dauert! Es kommt ja nicht sooft vor!" Lächelt weiter und ja sie wird es echt genießen. Lacht bei dem was sie sagt. "Und so ein kaputtes Schild und diese Schwingtüren dann wäre alles perfekt!" Lacht wieder. Streckt sich etwas als sie so am Tisch sitzen und dann schüttelt sie leicht mit dem Kopf. "Ich meine glaubst du es den? Das du eine Hexe bist? Es ist sicher Interessant aber irgendwie auch komisch!" Zuckt mit den Schultern und grinst dann. "Klar ich höre es mir gerne mal an kein Problem!" Zwinkert ihr etwas zu.
*nickt*
Stimmt, die fehlen auch noch.
*stützt ihren Kopf auf ihren Händen ab*
Ich weiß es nicht.
*seufzt*
Einerseits würde es diese ganzen verrückten Dinge erklären die mir immer passieren. Du weisst schon diese ganzen 'Visionen'.
Aber andererseits klingt das schon verrückt. Ich meine, wie soll sich das anfühlen eine hexe zu sein?
Ich bin verdammt verwirrt. Ich weiß es einfach nicht.
*zuckt mit den Schultern*
Ich kann dich ja mal mitnehmen. Aber ich warne dich vor, dieser Vortrag ist nicht so aufregend wie man vielleicht denkt.
*sieht ihr Zwinkern*
*lächelt*
Willst du auch was trinken?
*sieht Elena fragend an*
Ich gleub nämlich die Bedienung hat hinter der Theke schon Wurzel geschlagen.
Klar gern.
Ich würde mich freuen.
*lächelt*
Danke, mach mich gleich an die Arbeit.
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore |
Forum Statistiken
Das Forum hat 153
Themen
und
1811
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (25.08.2013 14:23). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |