Matt

in Probeplay 25.06.2011 18:22
von Elena Gilbert | 354 Beiträge

Du darfst zuerst schreiben Matt ;)

Viel Glück und viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Matt

in Probeplay 25.06.2011 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ist grade auf den Weg zum Mystic Grill um zusehen ob sich dort jemand herum treibt. Also er vor dem Mystic Grill ist seufzt er kurz und ging dann auch schon rein. Doch drinnen konnte er niemanden ausmachen da es noch recht ruhig war. Er setzte sich an die Bar und Bestellte sich etwas und sah sich um...

//Tut mir leid ich wusste nicht wie ich anfangen soll^^

nach oben springen

in Probeplay 25.06.2011 19:05

//Kein Ding das ist doch okay ;)

Kommt gerade die Straße lang und sie sieht noch wie Matt in den Grill geht. Zuckt mit den Schultern und folgt ihm einfach mal. Betritt dann den Grill und sieht sich nach ihm um. Sieht ihn an der Bar sitzen und lächelt leicht. Atmet tief durch und geht zu ihm rüber wobei sie überlegt was sie sagen soll. Matt ist ihr Ex und auch wenn sie ihn echt gerne hat fällt es ihr manchmal schwer normal mit ihm zu reden. Das liegt nicht an ihm es liegt an ihr sie will einfach nichts sagen was ihn verletzen könnte. Tippt ihm auf die Schulter und lächelt. "Hallo Matt!" Zeigt leicht auf den freien Hocker neben ihm. "Darf ich? Oder wartest du auf jemanden?" Sieht ihn etwas fragend an.

nach oben springen

in Probeplay 25.06.2011 19:11

//Dann bin ich Beruhigt :)

Als er sich so umschaut sieht er kurze Zeit später Elena rein kommen und schluckt leicht da es ihn immer noch etwas schwer fällt. Er schaut sich schnell weiter um und wollte grade so tun als hätte er sie nicht gesehen da wird er auch schon an der Schulter angetippt und dreht sich lächelnd zu ihr um. "Hallo Elena!!" sieht wie sie auf den Hocker zeigt und nickt leicht " Klar setzt dich ruhig. Nein ich warte auf niemanden", sagt er lächelnd und nimmt einen Schluck von seiner Cola. Schaut Elena dann wieder an und legt den Kopf etwas schief " Und wie geht es dir?", sagt er fragend.

nach oben springen

in Probeplay 25.06.2011 19:23

Zieht ihre Jacke aus und setzt sich dann als er es sagt neben ihn auf den Hocker. Legt die Beine übereinander und die Jacke über die Beine. Stellt ihre Handtasche noch auf die Jacke und lächelt leicht in seine Richtung. Atmet etwas durch bei seiner Frage und wackelt daraufhin etwas mit dem Kopf. "Naja du weißt schon die Üblichen Jeremy Probleme aber sonst geht es mir gut denke ich und wie geht es dir? Alles okay bei euch? Hat sich deine Mum gemeldet oder ist sie immer noch in Virginia Beach?"

nach oben springen

in Probeplay 25.06.2011 19:31

Sieht ihr zu wie sie die Jacke auszieht und schaut sie dann an als sie anfängt mit den Kopf zu Wackeln. Seufzt dann leise als er hört was sie sagt und nickt leicht " Oh also geht es Jeremy immer noch nicht besser?!...Ja mir geht es auch gut nur das mit Vicky macht mich immer noch fertig. Nein meine Mum hat sich noch nicht gemeldet sie ist wohl noch in Virginia Beach!" , sagt er leise und schaut kurz weg bevor er sie wieder anschaut. Es ihn immer noch fertig macht das Vicky nicht mehr da ist.

//Sry ich weiß nicht wo wir grad playen^^ also ab wann^^... ich muss aber auch gleich für 1-2 stunden off :s

nach oben springen

in Probeplay 25.06.2011 19:36

Also uns würde das hier schon reichen! Wenn du willst kannst du gerne unser Matt sein und wir sind eher Free hier jeder Spieler muss seinen eigenen Weg finden sozusagen. ^^

nach oben springen

in Probeplay 25.06.2011 19:37

Konnte ich schon im Chat mit lesen xD
Danke das freut mich ich bin gerne euer Matt :)
Ich find das Super :)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 1811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (25.08.2013 14:23).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen